John Sinclair Classics
 - Jason Dark - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
Ersterscheinung: 18.05.2021
Romanheft
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Classics

Der Albtraum-Garten

Auf einer kleinen Insel bei Evre du Lac befindet sich ein prachtvoller Garten mit etlichen Steinstatuen. Düsteren Gerüchten zufolge soll dort allerdings eine seltsame Bildhauerin namens Lydia La Grange wohnen, die mit den Kräften der Hölle in Verbindung steht. Doch immer wieder gibt es Waghalsige, die sich über diese Warnungen hinwegsetzen. Der Reporter Balmain wird nur wenig später von einer Steinfigur getötet. Bill, Suko und John fahren daraufhin nach Frankreich, um das Rätsel um Lydia La Grange und ihren Garten zu lösen ...
  • Romanheft Romanheft ( 2,00 € )
Jason Dark - Autor
© Olivier Favre

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …