John Sinclair Classics
 - Jason Dark - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
Ersterscheinung: 09.03.2021
Romanheft
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Classics

Der Totenbeschwörer

In Gatway, einem kleinen Ort in England, nehmen John Sinclair und Bill Conolly an der Beerdigung eines Kollegen teil. Während der Zeremonie hört John plötzlich ein seltsames Schmatzen und Schlürfen aus einem der Gräber. Alarmiert geht er diesem Phänomen nach. Bald weiß er: Das Grauen hat Einzug gehalten in Gatway. Denn die Gier der Nachzehrer ist unersättlich ...
  • Romanheft Romanheft ( 2,00 € )
Jason Dark - Autor
© Olivier Favre

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …