John Sinclair Classics
 - Jason Dark - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
Ersterscheinung: 06.10.2020
Romanheft
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Classics

Teufelstrank um Mitternacht

Schweiß perlt auf der Stirn des Geisterjägers, als er sich in seinem Gefängnis umsieht.
Die Eiserne Jungfrau steht inmitten weiterer Folterinstrumente. Alle Geräte sind intakt.
Verdammt, er muss auf dem schnellsten Wege raus, wenn er sein Ende nicht am lebendigen Leibe erfahren will. Aber wie?
Da ertönt aus einer Ecke eine grausige Stimme: „Komm, Sinclair, nimm mit mir den Teufelstrank um Mitternacht.“ Ist das vielleicht sein einziger Ausweg?
  • Romanheft Romanheft ( 2,00 € )
Jason Dark - Autor
© Olivier Favre

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …