John Sinclair Classics
 - Jason Dark - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
Ersterscheinung: 14.07.2020
Romanheft
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Classics

Das Geheimnis des Spiegels

Oberinspektor John Sinclair glaubte schon, ihn vernichtet zu haben. – Janus hatte in einem Spiegel sein eigenes hässliches Gesicht gesehen.
Die magischen Kräfte seines zweiten Gesichts wandten sich deshalb gegen ihn. Doch mit einer List rettete der Dämon sein Leben. Sein Körper war zerstört, aber sein teuflischer Geist überlebte.
So lebt der Dämon noch heute, um seine Schreckenstaten fortzusetzen ...
  • Romanheft Romanheft ( 2,00 € )
Jason Dark - Autor
© Olivier Favre

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …