John Sinclair - Folge 30
 - Jason Dark - Hörbuch
7,99
inkl. MwSt
Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Horror
1 CD , 49 Minuten
ISBN: 978-3-7857-1369-3
Ersterscheinung: 30.04.2004
Hörspiel
Jason Dark (Autor)
Joachim Kerzel (Sprecher:in)
Frank Glaubrecht (Sprecher:in)
Silke Haupt (Sprecherin)
Eberhard Prüter (Sprecher:in)
Marie Bierstedt (Sprecherin)

John Sinclair - Folge 30

Die Drachensaat

Teil 2 von 2

Der Pfeil lag bereits auf der Sehne, und ich, John Sinclair, war dazu verdammt darauf zu warten, daß er meine Lunge zerfetzen würde. Für einen Augenblick wollte ich meinem Schicksal vorgreifen. Eine leichte Bewegung nach vorne, und ich wäre in die endlose Tiefe gestürzt. Doch dafür war es schon zu spät. Der Ritter hatte mich anvisiert – und zog unbarmherzig den Abzug durch!

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …

Joachim Kerzel - Autor
©  Sybille Fendt

Joachim Kerzel

Autor:in,  Sprecher:in

Stephen King, Ken Follett, Philipp Vandenberg ...Was er auch interpretiert, er macht es grandios. Die Rede ist von Joachim Kerzel, dem in Berlin lebenden Schauspieler, Synchronsprecher, Regisseur und seit 1996 auch Hörbuch-Interpreten bei Lübbe Audio.Der …

Frank Glaubrecht - Sprecher
© René Durand

Frank Glaubrecht

Sprecher:in

Frank Glaubrecht ist einer der erfolgreichsten Synchronsprecher Deutschlands. Bereits 1959 spielte er in dem bedeutenden Antikriegsfilm Die Brücke von Bernhard Wicki. Trotz zahlreicher anderer Angebote entschied er sich für die Arbeit als Synchronsprecher …

Marie Bierstedt - Sprecher
© Olivier Favre

Marie Bierstedt

Sprecherin

Marie Bierstedt trat schon früh in die Fußstapfen ihres Vaters, des Schauspielers Detlef Bierstedt. Mit 5 Jahren stand sie das erste Mal vor der Kamera, im Alter von 11 Jahren begann sie zu synchronisieren. Heute leiht sie Schauspielerinnen wie Anne …