John Sinclair - Folge 6
 - Jason Dark - Hörbuch
5,99
inkl. MwSt
Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Horror
1 CD , 58 Minuten
ISBN: 978-3-8387-6521-1
Ersterscheinung: 01.12.2008
Audio-Download
Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 6

Schach mit dem Dämon (Remastered)

John feiert Geburtstag. Bill und Sheila Conolly schenken ihm ein altes Schachspiel, ohne zu wissen, daß es eine magische Bombe ist. Der Dämon Octavio benutzt es um Bill, Sheila, Suko und Jane Collins auf Schachfigurengröße zu verkleinern und in eine andere Dimension zu schleudern, wo sie auf einem magischen Schachbrett gegen dämonische Figuren spielen sollen. John hat Octavio aufgespürt und sieht durch einen Spiegel seine zu Schachfiguren geschrumpften Freunde. Octavio zwingt John, mit ihm um das Leben dieser Freunde zu spielen. Als Octavio zu verlieren droht, wirft er sich durch den Spiegel, um Johns Freunde in der anderen Dimension zu töten. Kann John im noch folgen?

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …