John Sinclair - Folge 51
 - Jason Dark - Hörbuch
5,99
inkl. MwSt
Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Horror
1 CD , 46 Minuten
ISBN: 978-3-7857-4061-3
Ersterscheinung: 16.06.2009
Audio-Download

Als Suko und ich durch die geschäftigen Straßen New Yorks fuhren, machte sich ein ungutes Gefühl in mir breit. Das, was ich seit Monaten mit allen Mittel zu verhindern gesucht hatte, war nun eingetreten: Morasso hatte gesiegt. Seine Mordliga war vollzählig. Es stellte sich nicht mehr die Frage, ob er wieder zuschlagen würde, sondern wann, wo und in welchem Ausmaß. Mein Erzfeind war jetzt so mächtig wie nie zuvor, und zum ersten Mal beschlich mich ein leiser Zweifel – daß wir vielleicht nicht mehr in der Lage sein würden, unsere Gegner zu stoppen.

Frank Glaubrecht - Sprecher
© René Durand

Frank Glaubrecht

Sprecher:in

Frank Glaubrecht ist einer der erfolgreichsten Synchronsprecher Deutschlands. Bereits 1959 spielte er in dem bedeutenden Antikriegsfilm Die Brücke von Bernhard Wicki. Trotz zahlreicher anderer Angebote entschied er sich für die Arbeit als Synchronsprecher …

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …

Joachim Kerzel - Autor
©  Sybille Fendt

Joachim Kerzel

Autor:in,  Sprecher:in

Stephen King, Ken Follett, Philipp Vandenberg ...Was er auch interpretiert, er macht es grandios. Die Rede ist von Joachim Kerzel, dem in Berlin lebenden Schauspieler, Synchronsprecher, Regisseur und seit 1996 auch Hörbuch-Interpreten bei Lübbe Audio.Der …

Franziska Pigulla - Sprecher
© Axel Kranz, Berlin

Franziska Pigulla

Sprecher:in

Franziska Pigulla (1964-2019), in Neuss am Rhein geboren, trat bereits während ihrer Schauspielausbildung in Berlin als Sprecherin im Hörfunk hervor und ist seit 1985 freiberuflich als Sprecherin/Moderatorin und redaktionelle Mitarbeiterin für diverse …

Wolfgang Pampel - Sprecher
© Olivier Favre

Wolfgang Pampel

Sprecher

Wolfgang Pampel hat an der Theaterhochschule Hans Otto in Leipzig studiert und machte sich anschließend an den verschiedensten Bühnen von Leipzig, Düsseldorf, Berlin und Wien einen guten Namen. Er ist die deutsche Synchronstimme von Harrison Ford und …

Martin May - Sprecher
©  Stuart Mentiply

Martin May

Sprecher:in

Martin May, 1961 in Coburg geboren, wurde bereits mit 18 Jahren von Rudolf Noelte für den Reiner-Kunze-Film „Die wunderbaren Jahre“ als Schauspieler entdeckt. Es folgten über hundert weitere Rollen in Film und Fernsehen und am Theater, u.a. in Wolfgang …

Wolfgang Pampel - Sprecher
© Olivier Favre

Wolfgang Pampel

Sprecher

Wolfgang Pampel hat an der Theaterhochschule Hans Otto in Leipzig studiert und machte sich anschließend an den verschiedensten Bühnen von Leipzig, Düsseldorf, Berlin und Wien einen guten Namen. Er ist die deutsche Synchronstimme von Harrison Ford und …

Martin May - Sprecher
©  Stuart Mentiply

Martin May

Sprecher:in

Martin May, 1961 in Coburg geboren, wurde bereits mit 18 Jahren von Rudolf Noelte für den Reiner-Kunze-Film „Die wunderbaren Jahre“ als Schauspieler entdeckt. Es folgten über hundert weitere Rollen in Film und Fernsehen und am Theater, u.a. in Wolfgang …