John Sinclair - Folge 23
 - Jason Dark - Hörbuch
5,99
inkl. MwSt
Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Horror
1 CD , 48 Minuten
ISBN: 978-3-8387-6126-8
Ersterscheinung: 25.02.2003
Audio-Download
Jason Dark (Autor)
Joachim Kerzel (Sprecher:in)
Frank Glaubrecht (Sprecher:in)
Walter Gontermann (Sprecher:in)
Jochen Malmsheimer (Sprecher:in)
Friedrich Georg Beckhaus (Sprecher)

John Sinclair - Folge 23

Der unheimliche Richter

Er war Richter und Mörder in einer Person. Am Tage verurteilte er Verbrecher wie Unschuldige zum Tode. Nachts schlich er durch die Straßen und mordete aus Passion. Doch irgendwann wurde Maddox gefasst und selbst hingerichtet. Mit der Zeit verblasste die Erinnerung an den unheimlichen Richter. Doch das sollte sich ändern, und zwar fast auf den Tag genau 200 Jahre später. Im 21. Jahrhundert. Heute!

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …

Joachim Kerzel - Autor
©  Sybille Fendt

Joachim Kerzel

Autor:in,  Sprecher:in

Stephen King, Ken Follett, Philipp Vandenberg ...Was er auch interpretiert, er macht es grandios. Die Rede ist von Joachim Kerzel, dem in Berlin lebenden Schauspieler, Synchronsprecher, Regisseur und seit 1996 auch Hörbuch-Interpreten bei Lübbe Audio.Der …

Frank Glaubrecht - Sprecher
© René Durand

Frank Glaubrecht

Sprecher:in

Frank Glaubrecht ist einer der erfolgreichsten Synchronsprecher Deutschlands. Bereits 1959 spielte er in dem bedeutenden Antikriegsfilm Die Brücke von Bernhard Wicki. Trotz zahlreicher anderer Angebote entschied er sich für die Arbeit als Synchronsprecher …

Friedrich Georg Beckhaus

Sprecher

Friedrich Georg Beckhaus, geboren 1927, ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er spielte im Tatort mit und ist in Hörspielen wie Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg zu hören.