John Sinclair - Folge 159
 - Jason Dark - Hörbuch
7,99
inkl. MwSt
Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Horror
62 Minuten
ISBN: 978-3-7540-0559-0
Ersterscheinung: 31.03.2023
Audio-Download
Jason Dark (Autor)
Dietmar Wunder (Sprecher:in)
Alexandra Lange (Sprecherin)
Martin May (Sprecher:in)
Katy Karrenbauer (Sprecherin)
Detlef Bierstedt (Sprecher:in)
Diverse (Sprecher:in)

John Sinclair - Folge 159

Skylla, die Menschenschlange

Hörspiel

Natürlich gönnten wir Glenda ihren Urlaub! Bei ihrem ersten Anruf nach der Ankunft am Golf von Neapel äußerte sie sich dann auch geradezu euphorisch: So hatte die liebenswürdige italienische Gräfin Eleonora Frascetti Glenda auf ihrem Schloss aufgenommen und umsorgte sie fürsorglich. Nur kurze Zeit später erreichte uns die Nachricht von einem Seeungeheuer, das fünf Frauen verschlungen haben sollte – und zwar im Golf von Neapel!


Actionreiches Grusel-Kino für die Ohren

Mit den besten Stimmen Hollywoods und einem phänomenalen Soundtrack

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …

Dietmar Wunder - Sprecher
© krohnphoto.com

Dietmar Wunder

Sprecher:in

Dietmar Wunder ist die deutsche Stimme von Daniel Craig als James Bond. Außerdem synchronisiert er Adam Sandler, Cuba Gooding jr., Omar Epps, Don Cheadle und viele andere. Neben seinen Tätigkeiten als Synchronsprecher, Schauspieler und Dialogregisseur …

Alexandra Lange - Autor
© Die Hoffotografen

Alexandra Lange

Autorin,  Sprecherin

Alexandra Lange ist eine gefragte und bekannte Synchronsprecherin. Sie synchronisierte u.a. Greta Garbo, Kim Basinger, Cher und Margot Kidder als Lois Lane in Superman. Ihre facettenreiche Stimme ist außerdem in zahlreichen Computer- und Hörspielen …

Martin May - Sprecher
©  Stuart Mentiply

Martin May

Sprecher:in

Martin May, 1961 in Coburg geboren, wurde bereits mit 18 Jahren von Rudolf Noelte für den Reiner-Kunze-Film „Die wunderbaren Jahre“ als Schauspieler entdeckt. Es folgten über hundert weitere Rollen in Film und Fernsehen und am Theater, u.a. in Wolfgang …

Detlef Bierstedt - Sprecher
© Andreas Biesenbach

Detlef Bierstedt

Sprecher:in

Detlef Bierstedt, 1952 geboren, ist einer der gefragtesten Synchronsprecher Deutschlands. Er leiht u.a. George Clooney, Jonathan Frakes (Star Trek) und Bill Pullman (Independence Day) seine Stimme. Insgesamt wirkte er in mehr als 1000 Film- und Fernsehproduktionen …