John Sinclair - Der Zombie-Bus
 - Jason Dark - Hörbuch
7,99
inkl. MwSt
Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Horror
189 Minuten
ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-7540-1200-0
Ersterscheinung: 20.10.2023
Audio-Download
Jason Dark (Autor)
Hennes Bender (Sprecher)

John Sinclair - Der Zombie-Bus

Promis lesen Sinclair

Du hast bestimmt schon einmal eine Busreise unternommen. Und so kennst du das Gefühl, sich beruhigt in die Polster zurückzulehnen, während die Schönheiten der Landschaft am Fenster vorbeiziehen. Ein wahres Erlebnis. Das dachte auch Sarah Goldwyn, die Horror-Oma, als sie den Bus nach Southhampton bestieg. Alles lief glatt, bis fünf Vampirzombies das Fahrzeug besetzten. Da wurde der Bus zur Hölle ...

Prominente Sinclair-Fans sprechen ihren Lieblingsroman:

Hennes Bender - "Der Zombie-Bus"

Oliver Kalkofe - „Horror-Disco"

Urban Priol - „Schrei, wenn dich die Schatten fressen!“

Lisa Feller - „Colette und ihr Fallbeil“

Oliver Rohrbeck - „Der Schwarze Henker“

  • Audio-Download Hörbuch (Download) ( 7,99 € )
Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …

Hennes Bender - Autor
© Marvin Ruppert

Hennes Bender

Autor,  Sprecher

Hennes Bender wurde 1968 an einem Rosenmontag in Bochum geboren. Kurz darauf wurde die Klinik in eine Nervenheilanstalt umgewandelt. Er hat tatsächlich ein abgeschlossenes Studium und begann seine Bühnentätigkeit als Hamlet am Bochumer Schauspielh …