John Sinclair - Der Pfähler
 - Jason Dark - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

6,99
inkl. MwSt
Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Horror
2 CDs , 127 Minuten
ISBN: 978-3-8387-6151-0
Ersterscheinung: 09.05.2005
Audio-Download
Nach dem beeindruckenden Erfolg von Der Anfang haben begeisterte Hörer immer wieder den Wunsch nach einer zweiten Sonderedition im Rahmen der John Sinclair-Hörspiele geäußert. Nun kommt sie endlich auf den Markt und vereint die Vampirtriologie (Der Pfähler, Dracula gibt sich Ehre und Die Vampirfalle) in einem Hörspiel der besonderen Art.
  • Audio-Download Hörspiel (Download) ( 6,99 € )
Frank Glaubrecht - Sprecher
© René Durand

Frank Glaubrecht

Sprecher

Frank Glaubrecht ist einer der erfolgreichsten Synchronsprecher Deutschlands. Bereits 1959 spielte er in dem bedeutenden Antikriegsfilm Die Brücke von Bernhard Wicki. Trotz zahlreicher anderer Angebote entschied er sich für die Arbeit als Synchronsprecher …

Jason Dark - Autor
© Olivier Favre

Jason Dark

Autor

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …

Joachim Kerzel - Autor
©  Sybille Fendt

Joachim Kerzel

Autor,  Sprecher

Stephen King, Ken Follett, Philipp Vandenberg ...Was er auch interpretiert, er macht es grandios. Die Rede ist von Joachim Kerzel, dem in Berlin lebenden Schauspieler, Synchronsprecher, Regisseur und seit 1996 auch Hörbuch-Interpreten bei Lübbe Audio.Der …