John Sinclair Classics - Folge 8
 - Jason Dark - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

5,99
inkl. MwSt
Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Horror
1 CD , 53 Minuten
ISBN: 978-3-8387-6828-1
Ersterscheinung: 19.08.2011
Audio-Download
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Classics - Folge 8

Das Rätsel der gläsernen Särge

Hörspiel
William Abbot, dessen "gläserne Särge" vor allem von den Reichen der Stadt gekauft werden, hat sein Bestattungsinstitut dort eröffnet, wo die Menschen nicht viel besitzen. Mit seinem Geld hilft er den Armen und gilt als Wohltäter in seinem Viertel. Doch dann stirbt eine gute Freundin von Sheila Hopkins. Ohne es zu wollen, entdeckt Sheila ein schreckliches Geheimnis: Die "gläsernen Särge" sind in Wahrheit eine Todesfalle.
 
 
 
 
Basierend auf den ersten John Sinclair-Romanen erzählt diese atemberaubende Hörspielserie von Oliver Döring wie alles begann und John Sinclair zum berühmten Geisterjäger wurde. 

 
VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!

 
Jason Dark - Autor
© Olivier Favre

Jason Dark

Autor

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …