John Sinclair - Carlotta und die Vogelmenschen
 - Jason Dark - Hörbuch
2,99
inkl. MwSt
Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Horror
166 Minuten
ISBN: 978-3-8387-6837-3
Ersterscheinung: 10.05.2011
Audio-Download
Jason Dark (Autor)
Carsten Wilhelm (Sprecher)

John Sinclair - Carlotta und die Vogelmenschen

Band 1713

 Bisher hatten sich Johnny Conolly und das Vogelmädchen Carlotta nicht gekannt. Das änderte sich, als Johnny für einige Tage nach Dundee eingeladen wurde.
Es sollte eine sorgenfreie Zeit werden, und beide verstanden sich prächtig. Aber niemand kann seinem Schicksal entgehen. Das galt auch für Johnny Conolly, denn aus dem geplanten Urlaub wurde das Szenario eines Horrorfilms.

  • Audio-Download Hörbuch (Download) ( 2,99 € )
Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …

Carsten Wilhelm - Sprecher
©  © Jeannine Simon

Carsten Wilhelm

Sprecher

Carsten Wilhelm wurde 1977 in Thüringen geboren und arbeitet als freischaffender Schauspieler, Sprecher und Dramaturg. Er hat zahlreiche Dokumentationen und Magazinbeiträge für öffentlich-rechtliche und private Sendeanstalten gesprochen und war in …