John Sinclair - Assungas Hexensturm
 - Jason Dark - Hörbuch
2,99
inkl. MwSt
Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Horror
158 Minuten
ISBN: 978-3-8387-6869-4
Ersterscheinung: 31.05.2011
Audio-Download
Jason Dark (Autor)
Carsten Wilhelm (Sprecher)

John Sinclair - Assungas Hexensturm

Band 1716

Es war passiert. Justine Cavallo hatte es geschafft. Ich war zu ihrem Gefangenen geworden, und damit war für sie das in Erfüllung gegangen, wovon sie geträumt hatte, seit wir nicht mehr auf derselben Seite standen. Endlich konnte sie sich an meinem Blut satt trinken! Und als es so weit war, da erlebten wir plötzlich Assungas Hexensturm...


  • Audio-Download Hörbuch (Download) ( 2,99 € )
Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …

Carsten Wilhelm - Sprecher
©  © Jeannine Simon

Carsten Wilhelm

Sprecher

Carsten Wilhelm wurde 1977 in Thüringen geboren und arbeitet als freischaffender Schauspieler, Sprecher und Dramaturg. Er hat zahlreiche Dokumentationen und Magazinbeiträge für öffentlich-rechtliche und private Sendeanstalten gesprochen und war in …