John Sinclair
 - Ian Rolf Hill - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,40
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
ISBN: 1914202322
Ersterscheinung: 10.01.2023
Romanheft
Ian Rolf Hill (Autor)

John Sinclair

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

Die Leiche sah schrecklich aus.
Selbst wir, die wir einiges gewohnt waren, mussten bei dem Anblick schlucken. Der Mann sah aus, als sei er vor seinem Ableben gefoltert worden. Da er nackt war, waren die Spuren deutlich zu erkennen. Kaum eine Stelle, die nicht betroffen war.
Allerdings waren keine herkömmlichen Instrumente benutzt worden. Also keine Messer, Zangen, Scheren oder andere Werkzeuge. Es gab auch keinerlei Verbrennungen.
Dafür war der Körper übersät mit Bisswunden.
Das Ungeheuer, das hierfür verantwortlich war, hatte regelrechte Batzen aus dem Fleisch gerissen. Normalerweise hätte das Bett, in dem der Tote lag, vor Blut triefen müssen, doch außer ein paar Flecken und vereinzelten Spritzern war das Laken weiß.
So weiß wie die Haut der Leiche ...