John Sinclair
 - Ian Rolf Hill - ISSUE
2,10
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202307
Ersterscheinung: 27.09.2022
Romanheft
Ian Rolf Hill (Autor)

John Sinclair

Wie der Vater ...

Es roch nach Fleisch!
Nicht besonders intensiv, aber kräftig genug für meine empfindliche Nase. Insbesondere, da der Geruch aus meiner Wohnung kam, deren Tür ich soeben aufgeschlossen hatte.
Eine unheilvolle Ahnung befiel mich, die Narbe auf meiner Wange fing an zu kribbeln.
„Jetzt sag nicht, du hast den Wein vergessen“, meldete sich Glenda hinter mir, als ich in der offenen Tür stehen blieb.
„Bleib zurück“, erwiderte ich nur und tastete nach der Beretta im Schulterholster.
Ich brauchte mich nicht um meine Assistentin zu kümmern. Sie arbeitete lange genug für mich, um zu wissen, wie der Hase lief.
Die Pistole schräg vor den Körper haltend, durchquerte ich die Diele und betrat den Wohnraum, in dem eine Gestalt in meinem Lieblingssessel saß.
„Das wurde aber auch Zeit“, begrüßte mich Morgana Layton und grinste mich mit blutverschmierten Lippen an ...

Ian Rolf Hill - Autor
© Bastei Lübbe AG

Ian Rolf Hill

Autor

Ian Rolf Hill, 1980 geboren, wuchs in Norddeutschland auf und ist Fan des Genres, seit ihm im zarten Alter von neun Jahren sein erster Gruselroman in die Hände fiel. Bald entdeckte er GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR und verschlang jedes Heft, dessen er habhaft …