John Sinclair
 - Ian Rolf Hill - ISSUE
2,00
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202267
Ersterscheinung: 21.12.2021
Romanheft
Ian Rolf Hill (Autor)

John Sinclair

Liliths Vollstreckerin

Bereits beim Öffnen der Haustür wusste Jane Collins instinktiv, dass etwas nicht stimmte.
Die blonde Privatdetektivin hatte im Laufe der Zeit ein Gespür für Gefahr entwickelt. Einen sechsten Sinn, der jetzt Alarm schlug.
Es war später geworden, als geplant, doch die Überstunden hatten sich bezahlt gemacht. Ihre Klientin war mit den Aufnahmen zufrieden gewesen. Und Jane war es ebenfalls, auch wenn das Beschatten untreuer Ehemänner nicht unbedingt zu ihren Lieblingsbeschäftigungen zählte.
Draußen war es längst Dunkel geworden, und auch in der Diele, jenseits der Eingangstür, ballte sich die Finsternis. Das änderte sich, als Jane das Licht einschaltete. Sie wollte sich nichts anmerken lassen, den Eindringling in Sicherheit wiegen.
Trotzdem wurde sie beim Betreten der Küche eiskalt erwischt, denn mit dieser Besucherin hatte sie nicht gerechnet.
„Hallo, Jane“, begrüßte Justine Cavallo sie und grinste so breit, dass ihre Vampirzähne deutlich zu sehen waren ...

Ian Rolf Hill - Autor
© Bastei Lübbe AG

Ian Rolf Hill

Autor

Ian Rolf Hill, 1980 geboren, wuchs in Norddeutschland auf und ist Fan des Genres, seit ihm im zarten Alter von neun Jahren sein erster Gruselroman in die Hände fiel. Bald entdeckte er GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR und verschlang jedes Heft, dessen er habhaft …