John Sinclair
 - Ian Rolf Hill - ISSUE
2,00
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202262
Ersterscheinung: 16.11.2021
Romanheft
Ian Rolf Hill (Autor)

John Sinclair

Eine Falle für Carnegra

Frederick Beauchart war kotzübel!
Er kauerte am Heck von Fjodors Yacht und spähte verbissen zum Festland hinüber, das sich als schmales Band am Horizont abzeichnete. Es hieß, die Übelkeit rührte daher, weil das Gehirn keinen Fixpunkt besaß und die widersprüchlichen Bewegungen nicht einordnen konnte.
Doch das war nur ein Teil der Wahrheit.
Es war vor allem die Angst, die sich durch seine Eingeweide wühlte.
Hier draußen, knapp fünfzig Seemeilen von der Küste entfernt, konnte er verschwinden, ohne die geringste Spur zu hinterlassen. Und er befürchtete, dass der Russe und seine Chefin genau das mit ihm tun würden, sobald sie erst hatten, was sie wollten.
Den sagenumwobenen Engelstöter ...

Ian Rolf Hill - Autor
© Bastei Lübbe AG

Ian Rolf Hill

Autor

Ian Rolf Hill, 1980 geboren, wuchs in Norddeutschland auf und ist Fan des Genres, seit ihm im zarten Alter von neun Jahren sein erster Gruselroman in die Hände fiel. Bald entdeckte er GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR und verschlang jedes Heft, dessen er habhaft …