John Sinclair
 - Ian Rolf Hill - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
Ersterscheinung: 16.02.2021
Romanheft
Ian Rolf Hill (Autor)

John Sinclair

Die Unheilsbringer

Als Nina Poljakowa ihre Wohnung im Herzen Moskaus betrat, wollte sie nur noch unter die Dusche und sich den Geruch von Sex, Schweiß und Zigarettenrauch vom Körper spülen.
Natürlich erst, nachdem sie Papa Lenin gefüttert hatte.
Nina lächelte bei dem Gedanken an ihren Mitbewohner. Er wartete sicherlich schon sehnsüchtig auf sie, ungeduldig von einer Pfote auf die andere tretend, während sein Schwanz in freudiger Erwartung zuckte und zitterte.
Behutsam drückte die Prostituierte die Wohnungstür auf – und stutzte.
Keine Spur von Papa Lenin. Dafür wehte ihr der typische Geruch von gebratenem Fleisch entgegen ...