Die Suko-Akten
 - Ian Rolf Hill - Hörbuch
7,99
inkl. MwSt
Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Horror
111 Minuten
ISBN: 978-3-7540-0200-1
Ersterscheinung: 06.05.2022
Audio-Download
Ian Rolf Hill (Autor)
Martin May (Sprecher:in)

Die Suko-Akten

Staffel 1: Insel der blutigen Bestien

Ein John Sinclair-Spin-Off

Seltsames geschieht auf einer Insel vor der Küste von Wales. Eine schrecklich zugerichtete Leiche wird angeschwemmt, deren Wunden aussehen, als wäre das Opfer von einem wilden Tier angefallen worden. Der Verdacht, dass es sich um einen Werwolf handelt, liegt nahe. Zumal der Tote zu Lebzeiten Geisterjäger gewesen ist. Die Spur führt Suko auf eine kleine Insel namens Ynys Adar, die keineswegs so unbewohnt ist, wie die Bewohner des Küstenstädtchens Caernarfon behaupten.


Das Suko-Solo-Abenteuer mit Martin May!
 

Ian Rolf Hill - Autor
© Bastei Lübbe AG

Ian Rolf Hill

Autor

Ian Rolf Hill, 1980 geboren, wuchs in Norddeutschland auf und ist Fan des Genres, seit ihm im zarten Alter von neun Jahren sein erster Gruselroman in die Hände fiel. Bald entdeckte er GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR und verschlang jedes Heft, dessen er habhaft …

Martin May - Sprecher
©  Stuart Mentiply

Martin May

Sprecher:in

Martin May, 1961 in Coburg geboren, wurde bereits mit 18 Jahren von Rudolf Noelte für den Reiner-Kunze-Film „Die wunderbaren Jahre“ als Schauspieler entdeckt. Es folgten über hundert weitere Rollen in Film und Fernsehen und am Theater, u.a. in Wolfgang …