John Sinclair - Lexikon 3
 - Florian Hilleberg - Taschenbuch
20,00
inkl. MwSt
luebbe-sachbuch
Taschenbuch
Horror
960 Seiten
ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-19210-6
Ersterscheinung: 13.07.2023
Buch
Florian Hilleberg (Autor)

John Sinclair - Lexikon 3

Romane 1501-2350

Freunde, Feinde, Dämonen, Waffen, Schauplätze, Titel, Inhalte

Lange mussten Fans darauf warten – jetzt ist er endlich da: der dritte Teil des legendären Sinclair-Lexikons!

50 Jahre sind vergangen, seit der erste John Sinclair-Roman erschien. Inzwischen blickt die Kult-Serie auf mehr als 2300 Bände zurück. Das dritte Sinclair-Lexikon fasst die ungeheure Menge an Namen, Begriffen und Informationen der Heftnummern 1501 bis 2350 in einem Werk zusammen und beantwortet alle Fragen zur Serie. Listen über Titel und Romaninhalte vervollständigen dieses Lexikon, das für jeden Sinclair-Fan eine unerschöpfliche Fundgrube ist und sein Kursbuch durch die größte und erfolgreichste Horror-Serie der Welt.
 

  • Buch Taschenbuch ( 20,00 € )
Florian Hilleberg - Autor
© Bastei Lübbe AG

Florian Hilleberg

Autor

Florian Hilleberg, 1980 geboren, wuchs in Norddeutschland auf und ist Fan des Genres, seit ihm im zarten Alter von neun Jahren sein erster Gruselroman in die Hände fiel. Bald entdeckte er GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR und verschlang jedes …