SINCLAIR - Underworld: Prolog
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch
0,99
inkl. MwSt
Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Horror
24 Minuten
ISBN: 978-3-8387-9973-5
Ersterscheinung: 19.03.2021
Audio-Download
Dennis Ehrhardt (Autor)
Stephanie Kellner (Sprecherin)
Sebastian Breidbach (Autor)
Wolfgang Häntsch (Sprecher)
Patrick Bach (Sprecher)
Ilya Welter (Sprecherin)
Stefan Krause (Sprecher)
Oliver Stritzel (Sprecher:in)
Robert Knorr (Sprecher)
Bodo Wolf (Sprecher)

SINCLAIR - Underworld: Prolog

Staffel 2

3. April 2018
256 Tage vor dem Weihnachtsattentat in Creekmouth überwacht Detective Sadako Shao eine Drogenübergabe im Londoner Eastend ... ohne zu ahnen, welche Folgen die kommenden Ereignisse ein Dreivierteljahr später haben werden – für sie selbst, aber auch für Detective Inspector John Sinclair ...

  • Audio-Download Hörspiel (Download) ( 0,99 € )
Dennis Ehrhardt - Autor
© Jan Werner

Dennis Ehrhardt

Autor

Dennis Ehrhardt ist Verleger, Hörspielschaffender und Autor. Er schrieb die Krimi-Reihe »Sonderberg & Co.« und produzierte für Universal Music die Hörspielserien »Dorian Hunter« und »Die Elfen«. Für die John-Sinclair-Hörspiele von Lübbe …

Sebastian Breidbach - Autor
© Andrea Eichardt

Sebastian Breidbach

Autor

Sebastian Breidbach ist Tontechniker und Sounddesigner. Neben zahlreichen Hörspiel-Vertonungen wie »Star Wars – The Clone Wars« und »Die Elfen« (beide Folgenreich/Universal Music) ist er seit Jahren für die akustische Gestaltung der »John Sinclair«-Hörspiele …

Ilya Welter - Sprecher
© Annabel Wolf

Ilya Welter

Sprecherin

Ilya Welter ist ausgebildete Schauspielerin und arbeitet als Sprecherin für verschiedene Fernseh- und Radiosender, synchronisiert Filme sowie Computerspiele und ist in zahlreichen Hörspielen zu hören, u.a. ist sie mit ihrer Rolle der Glenda Perkins …

Robert Knorr

Sprecher

Robert Knorr ist ausgebildeter Schauspieler, Sprecher, Sänger sowie Tänzer und hat bereits in großen Musicalproduktionen wie "Wicked – Die Hexen von Oz" und "Kinky Boots" mitgespielt. Als Synchronsprecher ist er u. a. aus der Serie "Titans" …

Bodo Wolf - Sprecher
© Stephan Bosenius

Bodo Wolf

Sprecher

Bodo Wolf (1944-2023) studierte an der Staatlichen Schauspielschule in Berlin und war in einer Vielzahl von DEFA-Spielfilmen und -Serien (z.B. Schneeweißchen und Rosenrot, Der Prinz hinter den sieben Meeren) zu sehen. Einem breiten Publikum wurde …