John Sinclair
 - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,40
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
ISBN: 1914202314
Ersterscheinung: 15.11.2022
Romanheft

John Sinclair

Der Hexer von Bermuda

„Das Böse erwachte!
Spitze, bleiche Krallen kratzten über die Innenwand der hölzernen Totenkiste, suchten nach einer Öffnung und ließen dabei kleine Späne über das Knochengerüst rieseln. Das Geschöpf spürte die Nähe von Menschen, besonders von ihrem warmen Blut, mit dem es zu gerne seine Gebeine benetzt hätte.
Kein Fleisch hing mehr an seinen Knochen, nicht einmal mehr ein Fetzen. Auch keine Kleidung, nur der alte, rostige Säbel und ein Eichenpfahl waren mit ihm in den Sarg eingeschlossen. Und das schon seit über dreihundert Jahren.
Dreihundert Jahre, in denen es nicht das Blut der Menschen gekostet hatte. Selbst für einen Untoten eine sehr lange Zeit ...