John Sinclair
 - Ian Rolf Hill - ISSUE
2,10
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202303
Ersterscheinung: 30.08.2022
Romanheft
Ian Rolf Hill (Autor)

John Sinclair

Die Hure Babylon

Die Augen des Jungen erstrahlten in grellem Licht.
Trotz der geschlossenen Lider war das deutlich zu erkennen. Es war so hell, dass es die umgebende Haut durchleuchtete. Ein Geflecht aus zarten Äderchen hob sich um die Augenpartie ab.
Als er die Augen öffnete, flutete das helle Licht in den Raum, hüllte die Menschen und Gerätschaften ein wie in eine weiche, warme, flauschige Decke. Es war kein gewöhnliches Licht, weiß Gott nicht. Es war Engelslicht.
Schließlich sprach er die Worte, auf die sie alle sehnsüchtig gewartet hatten.
„Ich habe Kontakt!“

Ian Rolf Hill - Autor
© Bastei Lübbe AG

Ian Rolf Hill

Autor

Ian Rolf Hill, 1980 geboren, wuchs in Norddeutschland auf und ist Fan des Genres, seit ihm im zarten Alter von neun Jahren sein erster Gruselroman in die Hände fiel. Bald entdeckte er GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR und verschlang jedes Heft, dessen er habhaft …