John Sinclair Sonder-Edition
 - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,60
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
ISBN: 8948100199
Ersterscheinung: 17.01.2023
Romanheft

John Sinclair Sonder-Edition

Mondnacht - Mordnacht

Als Dinah Hutton das Mädchen fand, war es noch ein Baby, und die Frau hatte gerade eine Ehehölle hinter sich. In einer fremden Stadt zog sie das Findelkind groß, das sie Simone genannt hatte.
Aber Simone war anders. Zwar unterschied sie sich in nichts von den üblichen Kindern, doch der äußere Eindruck täuschte. Simone liebte die Nacht, den Vollmond – und das Töten. Jahrelang hatte sie den Drang unterdrücken können, bis sich ihr wahrer Vater zeigte. Er war Fenris, der mächtige Götterwolf. Er trieb Simone an. Unter seinem unheilvollen Einfluss verwandelte sich die Mondnacht in eine Mordnacht ...