John Sinclair Sonder-Edition
 - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,60
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
ISBN: 8948100196
Ersterscheinung: 06.12.2022
Romanheft

John Sinclair Sonder-Edition

Necroman

Vampire, Werwölfe, Zombies – allesamt Puppen, aber naturgetreu nachgebildet, und ihr großer Zampano war Necroman. Ein Scheusal, ein Skelett mit einer Sense bewaffnet – selbst noch als Puppe lebensgefährlich.
Der fünfzehnjährige Tim Barker kaufte all diese Puppen von einem Trödler. Dass er damit nicht nur für einen grausamen Albtraum bezahlt hatte – was schon schlimm genug war –, begriff der Junge erst viel später. Dann, als Necroman plötzlich nicht mehr nur als Puppe sein mörderisches Unwesen trieb. Sein Geist irrte jetzt durch die Welt der Menschen, und seine tödliche Sense suchte Opfer ...