John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE
2,60
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 8948100195
Ersterscheinung: 22.11.2022
Romanheft
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition

Die Krankenschwester

Sie hieß Elfie Gazzow, war Krankenschwester, und sie hatte drei Patienten die Kehle durchgeschnitten. Dafür hatte man sie rechtskräftig verurteilt. Doch Elfie, die auch bekannt war als ‚die Frau mit den heilenden Händen‘ und tatsächlich Menschen geholfen hatte, fühlte sich unschuldig. Es gelang ihr zu fliehen, und sie kehrte zurück an den Tatort. Hier, im Krankenhaus, wollte sie furchtbare Rache nehmen für das vermeintliche Unrecht, das man ihr angetan hatte. Und ihr eines ihrer Opfer war ausgerechnet mein Boss, Sir James Powell ...

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …