John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE
2,30
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 8948100193
Ersterscheinung: 25.10.2022
Romanheft
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition

Köpfe für Carlita

Carlita Moreno war eine schöne Frau mit einem schaurigen Hobby: Sie sammelte die Köpfe ihrer Liebhaber.
Sieben Köpfe hatte sie schon beisammen, als mich der Hilferuf eines spanischen Kollegen erreichte. An der Sonnenküste lernte ich Carlita kennen und sollte erfahren, dass sie genau acht Köpfe brauchte, um unsterblich zu werden. Ein ganz bestimmter Kopf fehlte noch in ihrer Sammlung. Und dieser Kopf war meiner!

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …