John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE
2,30
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 8948100191
Ersterscheinung: 27.09.2022
Romanheft
Jason Dark (Autor)

John Sinclair Sonder-Edition

Süße Sehnsucht Tod

„Es gibt die Stimmen aus dem Jenseits! Man kann mit den Toten sprechen!“ Das behauptete Mandy Alwood und lud mich zu einer ihrer Sitzungen ein.
Tatsächlich meldete sich eine Stimme aus der Dimension der Toten. Es war der Geist des hingerichteten Massenmörders Ed Greene. Seine Körper war auf dem elektrischen Stuhl verbrannt, aber sein Geist lebte weiter.
Greene gelang es, die Bewohner eines Hochhauses unter Kontrolle zu bringen, um sie nun der Reihe nach in den Selbstmord treiben zu können. Suko und ich wollten das um jeden Preis verhindern. Rasch aber mussten wir feststellen, dass unsere Maßnahmen nichts auszurichten schienen ...

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Jason Dark

Autor,  Sprecher

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die …