John Sinclair Sonder-Edition
 - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,30
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
ISBN: 8948100189
Ersterscheinung: 30.08.2022
Romanheft

John Sinclair Sonder-Edition

Die Rattenhexe

Ich begegnete Senta de Fries zum ersten Mal nachts an einer einsamen Tankstelle, und auf der Weiterfahrt entdeckte ich eine lebende Ratte im Auto. Später sah ich Senta in einem Biergarten wieder, und erneut erschien eine Ratte, die nun sogar eine Kellnerin angriff. Das dritte Mal traf ich auf die ungewöhnliche Frau in einer Bar, wo sie mit den Ratten tanzte. Da wusste ich über sie aber bereits Bescheid. Eine vierte Begegnung war unausweichlich, diesmal in den Abwasserkanälen unter der Stadt. Dort, im Reich der Rattenhexe, ging es für Suko und mich nun um Leben oder Tod ...