John Sinclair Classics
 - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 1159700135
Ersterscheinung: 31.10.2022
Romanheft

John Sinclair Classics

Tigerfrauen greifen an!

In London werden grässlich zugerichtete Leichen gefunden, die scheinbar von Raubtieren angegriffen wurden. Suko bekommt daraufhin eine Adresse von seinem Vetter genannt, die mit den Morden in Zusammenhang stehen soll. Gemeinsam mit John Sinclair begibt er sich unverzüglich dahin. Das Ziel entpuppt sich als eine verlassene Opiumhöhle. Dort entdecken sie zehn Tigerköpfe. Einer davon verwandelt sich urplötzlich in einen lebendigen Tiger und greift John und Suko an. Bei dieser einen Verwandlung bleibt es aber nicht, denn es handelt sich bloß um die erste Etappe eines teuflischen Plans von Asmodinas eiskalter Dienerin ...

  • Romanheft Romanheft ( 2,10 € )