John Sinclair Classics
 - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10
inkl. MwSt
bastei-verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 1159700132
Ersterscheinung: 20.09.2022
Romanheft

John Sinclair Classics

Die Horror-Nacht

Viele hundert Jahre währt seine Blutherrschaft nun schon. Mit immer neuen Angriffen hält er die Menschheit in Atem. Zwischendurch zog er sich hin und wieder zurück, um die Verängstigten in Sicherheit zu wiegen. Einige Leute sehen das, was man sich über ihn erzählt, daher als reine Schauermärchen an. Doch jetzt werden sie eines Besseren belehrt, als dieser schreckliche Vampir wieder aus seiner Gruft steigt, um seinen Bluthunger zu stillen. Eine wahre Horror-Nacht steht bevor ...

  • Romanheft Romanheft ( 2,10 € )