John Sinclair Classics - Folge 45
 - Hörbuch
5,99
inkl. MwSt
Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Horror
55 Minuten
ISBN: 978-3-8387-9705-2
Ersterscheinung: 28.01.2022
Audio-Download
Dietmar Wunder (Sprecher:in)

John Sinclair Classics - Folge 45

Das Todeskarussell

Sturzbetrunken torkelt der achtzigjährige Ken Kovac über die Pier seines Heimatstädtchens Brickaville und steht plötzlich vor einem leuchtenden Karussell, das er noch aus seiner Jugendzeit kennt. Merkwürdigerweise sind der Inhaber und die freundlichen Bediensteten seit damals um kein Jahr gealtert. Und dann beginnt die wilde Fahrt ... 

Die CLASSICS-Reihe erzählt die Vorgeschichte: Wie alles begann und John Sinclair zum berühmten Geisterjäger wurde.

Dietmar Wunder - Sprecher
© krohnphoto.com

Dietmar Wunder

Sprecher:in

Dietmar Wunder ist die deutsche Stimme von Daniel Craig als James Bond. Außerdem synchronisiert er Adam Sandler, Cuba Gooding jr., Omar Epps, Don Cheadle und viele andere. Neben seinen Tätigkeiten als Synchronsprecher, Schauspieler und Dialogregisseur …