Johnny Sinclair Hörspiele

Ein Hörspiel von Sebastian Breidbach und Dennis Ehrhardt nach dem gleichnamigen Roman von Sabine Städing

„Ich kann sie sehen! Wirklich sehen! Geister, Dämonen, Gespenster. Sie lauern in dunklen Nischen und Ecken, treiben ihr Unwesen … überall. Doch ich stelle mich ihnen entgegen und mache dem Spuk ein Ende. Ich bin Johnny. Johnny Sinclair. Und ich will Geisterjäger werden.“

Wer ist eigentlich Johnny Sinclair? Der junge John Sinclair? Nein. Johns Sohn? Nein. Johnny Sinclair ist 12 Jahre alt und sieht Gespenster. Viele Gespenster. Echte Gespenster. Das macht sein Leben auf der schottischen Burg “Greyman Castle” nicht unbedingt angenehmer. Aber er ist nicht allein! Und er hat einen Plan. Er will Geisterjäger werden.

Fans der John Sinclair-Hörspiele können wir übrigens beruhigen. Denn die Serie empfehlen wir nicht nur allen Hörspiel-, Grusel- und Krimifans ab 10 Jahren, sondern auch allen erwachseneren Geisterjägern uneingeschränkt. Seid gespannt!

Dialogbuch und Sprachregie: Dennis Ehrhardt
Schnitt, Audiogestaltung und Mischung: Sebastian Breidbach, ear2brain productions
Buchvorlage: Sabine Städing
Illustration: Mareikje Vogler

Empfohlen ab 10 Jahren
Spieldauer ca. 50 Minuten

zu den Hörspielen auf www.universal-music.de

Bisher erschienen