Titel A-Z
Brandmal
 - Florian Hilleberg - Taschenbuch
Nr. 1
Mark Benecke (Autor) ,  Florian Hilleberg (Autor)

Brandmal

Ein John Sinclair Roman

Ein Fall von spontaner Selbstentzündung im Londoner Hyde Park bringt Geisterjäger John Sinclair auf den Plan. Sofort vermutet er einen Fall vom Vampirismus. Aber warum sollte sich ein Vampir freiwillig dem Sonnenlicht aussetzen? In Berlin bekommen es …

Sabine Städing (Autor)

Johnny Sinclair - Beruf: Geisterjäger

Band 1

Moment mal! Seit wann können Schädel knurren? Dem 12-jährigen Johnny läuft es kalt den Nacken runter, als ihn der Totenkopf anquatscht, den er im Moor gefunden hat. Als hätte er mit dem zickigen Geistermädchen und dem grölenden Highlander auf seiner …

Oculus - Das Ende der Zeit
 - Wolfgang Hohlbein - Taschenbuch
Nr. 3
Wolfgang Hohlbein (Autor)

Oculus - Das Ende der Zeit

Ein John Sinclair Roman

John Sinclair, der berühmte Geisterjäger bei Scotland Yard, wurde von einer mysteriösen Organisation aus seiner Zeit in eine unbestimmte Zukunft geholt. In dieser Zukunft ist die Erde von außerirdischen Monstern überrannt worden. Die Menschheit hat …

Oculus - Im Auge des Sturms
 - Wolfgang Hohlbein - Taschenbuch
Nr. 2
Wolfgang Hohlbein (Autor)

Oculus - Im Auge des Sturms

Ein John Sinclair Roman

John Sinclair, der berühmte Geisterjäger von Scotland Yard, erwacht nahe einer zerstörten Kleinstadt. Er kann sich nicht daran erinnern, wer er ist oder wie er dorthin gekommen ist. Als er die Stadt erkundet, findet er sich plötzlich von alptraumhaften …