John Sinclair Podcast

Der John Sinclair-Podcast gewährt euch monatlich spannende Einblicke hinter die Kulissen. Hier gibt es Interessantes und Wissenswertes aus dem gesamten John Sinclair-Universum zu hören: Reportagen, Interviews, Neuigkeiten und vieles mehr.

Moderiert von Amy Zayed.

Diesen Podcast abonnieren mit:

Alle Folgen

12.04.2024

DER JOHN SINCLAIR-PODCAST - April 2024: Interview mit Marie Erikson

In der Aprilfolge des John Sinclair-Podcasts steht Marie Erikson, der Neuzugang im Sinclair-Autorenteam, Amy Zayed Rede und Antwort. Gemeinsam plaudern die beiden über Maries erste Gehversuche als Autorin und schwelgen in Kindheitserinnerungen an Sinclair-Hörspiele auf der Rückbank im Auto. Und womöglich verrät Marie Amy ja auch ihr Geheimrezept für eine gelungene Sinclair-Geschichte...
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

08.03.2024

DER JOHN SINCLAIR-PODCAST - Gratis Hörbuch "Eiersuche im Totenrech" gesprochen von Dietmar Wunder

JOHN SINCLAIR - EIERSUCHE IM TOTENREICHEINE HUMORISTISCHE JOHN SINCLAIR-OSTERSTORY
Geschrieben von Ian Rolf Hill, gesprochen von Dietmar Wunder
Wir hatten ja schon einige seltsame Gestalten in unserem Büro empfangen, doch die Totengöttin Hel toppte sie alle. Vor allem, als sie uns den Grund ihres Besuches nannte. Ehe wir uns versahen, fanden sich Sir James, Suko und ich im Totenreich wieder. Dort lud Hel uns in ihre Festung Eljudnir ein. Natürlich nicht ganz uneigennützig, immerhin stand Ostern vor der Tür und damit hatte Hel offenbar ein Problem. Und so machten wir uns gemeinsam auf Eiersuche im Totenreich ...
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.