Die Hörspiel-Produzenten von John Sinclair

Hier stellen wir euch das Produktionsteam hinter den erfolgreichen John Sinclair-Hörspielen vor.

© Jan Werner

Dennis Ehrhardt

Dennis Ehrhardt ist Diplom-Mathematiker, Verleger, Hörspielschaffender und Autor (u. a. »Sonderberg & Co.«). In seinem Verlag Zaubermond veröffentlicht er Bücher und Hörspiele u. a. zu »Perry Rhodan« und »Dorian Hunter«. Für Universal Music produzierte er die Hörspielserie »Die Elfen« nach den Romanen von Bernhard Hennen, und für die »John Sinclair«-Hörspiele von Lübbe Audio zeichnet Ehrhardt als Skriptautor und Regisseur verantwortlich.

© Andreas Eichardt

Sebastian Breidbach

Sebastian Breidbach ist Tontechniker und Sounddesigner. Neben zahlreichen Hörspiel-Vertonungen wie »Star Wars – The Clone Wars« und »Die Elfen« (beide Folgenreich/Universal Music) ist er seit Jahren für die akustische Gestaltung der »John Sinclair«-Hörspiele verantwortlich.