Gewinne 3 x 1 John Sinclair-Adventkalender 2019!

Die Adventszeit naht mit großen Schritten – da dürfen ein paar Schokoladen-Leckerbissen mit dem Sinclair-Gruselmotiv der Hörspiel-Folge 133 natürlich nicht fehlen! Um dir den Gewinn zusätzlich zu versüßen, wurde die drei Exemplare von Sinclair-Schöpfer Jason Dark höchstpersönlich mit den Worten "Bloody Christmas“ signiert.

Wir verlosen 3x1 John Sinclair-Adventskalender mit Signatur. Beantworte einfach untenstehende Frage und du hast die Chance auf diesen tollen Gewinn.


Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen. Die richtige Antwort war: "Folge 133"

Wir verlosen:

1 von 3 John Sinclair-Adventskalender

Das Motiv des Adventskalenders ist das Cover welcher Hörspiel-Folge?


Das Gewinnspiel ist beendet.


Teilnahmebedingungen

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel

Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeiter und Agenturen der Bastei Lübbe AG, sowie angeschlossener Unternehmen und deren Angehörige.

Die Teilnahme ist nur natürlichen Personen gestattet. Eine Sammelteilnahme (insbesondere unter Einbeziehung hierauf ausgerichteter Unternehmen) ist ausdrücklich ausgeschlossen. Teilnehmer müssen persönlich mitspielen und dürfen sich keinerlei technischer Hilfsmittel bedienen. Besteht der Verdacht, dass doch Hilfsprogramme o. ä. benutzt worden sind, behält sich der Verlag vor, die Mitspieler von der Teilnahme auszuschließen.

Ermittlung der Gewinner

Die Preise werden unter allen Einsendungen verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 09.11.2019 um 0 Uhr und endet am 25.11.2019 um 24 Uhr. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Verlag plant, die Namen der Gewinner zusätzlich zu veröffentlichen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären die Teilnehmer auch hierzu ihr Einverständnis.

Gewinn

Zu gewinnen gibt es 3 x 1 signierte John Sinclair-Adventskalender. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.

Datenschutz

Die uns übermittelten Daten werden nur für das Gewinnspiel und zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet. Die namentliche Veröffentlichung endet nach vollständiger Beendigung und Abwicklung des Gewinnspiels. Die gespeicherten Daten werden anschließend gelöscht, soweit ein Teilnehmer nicht seine Einwilligung zur weiteren Nutzung der Daten (Abonnement des Newsletters) erteilt hat.

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Bastei Lübbe AG. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren die Teilnehmer die vorstehenden Bedingungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mitmachen und gewinnen

* Pflichtfeld